Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 22.11.2011, 16:29 Uhr

Inwieweit ist man seinen Eltern verpflichtet?

Lass das Unverständnis rollen..

Es gibt da einen tollen Film "Rat mal wer zum Essen kommt". der trifft es in manchen Themen genau. Nicht wir sind unseren Eltern was schuldig, sie haben uns in die Welt gesetzt und es ist ihre Pflicht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, damit es uns, den Kindern gut geht.

Und ich glaube, wenn Eltern alles richtig machen, viel Liebe und Zuneigung "gerecht" verteilen, dann werden die Kinder bestimmt auch im Alter für ihre Eltern da sein.

Wenn allerdings, wie bei mir, meine Eltern mich immer in den A... getreten haben, wenn ich sie gebraucht habe, dann kann und wir es schwierig werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS. das mit den mehrgeliebten und bevorzugten Geschwistern sehe ich auch so, die sollen dann ruhig auch mehr für ihre Eltern da sein, ihnen mehr zurückgeben, denn mehr genommen haben sie ja auch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.