Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.11.2011, 14:34 Uhr

Inwieweit ist man seinen Eltern verpflichtet?

1. wie alt ist die dame?
2. wieso soll sie immer von einem zum anderen rumgereicht werden? kann sie sich alleine nicht mehr bemachen?
3. Wieso kein Pflegeheim oder betreutes wohnen?

ich weiß jetzt nicht wie alt sie ist, aber ich finde es nicht ok, einen alten menschen von A nach B über C nach D zu verpflanzen. das wird ihr nicht gut tun. es heißt nicht umsonst, einen alten baum soll man nicht verpflanzen.

ich bin der meinung, da ist ein gespräch zwischen den 4 parteien mehr als dringend notwendig.

ich kann deinen mann auch verstehen, klar. ich denk da genauso. nur bei mir ist es ein wenig anders. meine mutter möchte ich nicht tagelang bei mir zuhause haben, weil sie die fliege an der wand stört. ich muss mir dann immer sagen lassen, was für ne schlechte hausfrau ich bin. obwohl das nicht stimmt, aber bei drei kindern ist es halt nicht immer chemisch sauber *g*

da hilft nur zusammensetzen, reden reden und eine lösung finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.