Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.01.2018, 20:47 Uhr

Verhalten CSU gegenüber SPD

Ich verstehe das Bild nicht. Es sagt doch gerade niemand dass er die AFD wählen will?

Ich kann jeden verstehen der von Union und SPD komplett genervt ist.

Aber deswegen käme ich nicht auf die Idee die AFD zu wählen. Ich denke aber, dass es darauf hinaus laufen wird, denn viele wollen keine Groko und haben versucht, so zu wählen, dass keine zustande kommt.

Mit dem Ergebnis dass mit Gewalt eine weitere Groko durchgeboxt wird, weil man Angst vor demokratischen Prozessen, wie sie eine Minderheitsregierung erfordern würde, hat und weil man sich Alternativlos gemacht hat.

Das ist in einer ziemlich gespaltenen Gesellschaft Gift.
AFD Bashing wird daran dummerweise nichts ändern. Ich bin nur froh dass die AFD selbst strunzdumm ist und sich gerade selber entlarvt. Also, Storch hat das wahre Gesicht der Partei gezeigt.

Dass es mit unserer Demokratie nach Groko die hundertste mit einer Partei die vor Arroganz nicht mehr aufrecht laufen kann und einer Partei, die sich nur um an der Macht zu bleiben gerade selber umbringt, den Bach hinunter geht, das ist halt meine Einschätzung. Ich finde das schrecklich.

Wen soll /kann man denn wählen? Wenn man die Linke wählt, ist man ja auch böse. CDU und SPD sind für mich weg vom Fenster. Die Grünen, ähm, nee, kann ich nicht. AFD ist absolut böse. Die Partei der Besserverdienenenden ist nicht mein Ding, ich bin Erzieherin. Ich bin nicht reich. Und tja nicht wählen, da ist man Prototyp des A.....schlechthin.

Also die Tierschutzpartei! Alles andere kann ich nicht mehr vertreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.