Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 15.01.2018, 7:51 Uhr

Ich wünsche mir inzwischen Neuwahlen

Ich musste herzhaft lachen als Doofrind vom Zwergenaufstand schwatzte. Waren es nicht die Jusos (also die CDU-Zwerge) die Seehofer zumindest in den Hintergrund katapultiert haben???

Aber der Typ hat bei mir verloren, seit er 2012 in Panorama bloßgestellt wurde zum Thema Nebeneinkünfte.

https://www.youtube.com/watch?v=lxT1NlS4wnM

Der geistig schach ausgeprägte Herr wäre im normalen Leben ein Pegida-Mitläufer, der laut brüllt und die Fakten unten den Tisch kehrt. Ihm kann man wohl unterstellen, dass er wirklich zu den Hohlsten der Hohlen zählt. Allerdings halte ich ihn auch für den klassichen Bauern, der bei Bedarf über die Planke geht. Seehofer wartet doch nur darauf, aus dem Gebüsch zu springen und hält sich immer einen warm, den er mit absägen kann.

AfD dürfte nach der eigenen Zerschlagung wohl im Nirvana verschwinden. Petry hatte sicher Anhänger, aber sie hat keine Partei mehr. Von SuperGau-Land hört man auch nur noch Wirres, also guter Zeitpunkt, diese Matschköppe loszuwerden. Hingegen bei einem lauwarmen Aufguss der GroKo würde ich befürchten, dass die einen neuen Frontman finden und dann richtig erstarken. Das wäre dramatisch!

Der Rest? Tja, um Kopf und Kragen sondiert und nichts auf die Beine gestellt. Ein wirklich erbämliches Armutszeugnis. Profilieren um jeden Preis. Der Wähler ist dabei längst aus dem Fokus gerutscht. Der wird immer nur zur Wahlzeit umworben und darf dann wieder in der Steuerzahler-Kiste verschwinden.

Und die Signalwirkung außerhalb unserer Grenzen? Ich denke, die meisten lachen sich inzwischen kaputt über Deutschland - leider zu Recht.

Ich wünsche mir tatsächlich junges Blut, wie in Frankreich und Österreich. Neue Impulse brauchen wir, so weitermachen wäre grundlegend falsch, siehe Bildungsmisere oder das näher rückende Rentenproblem. Die Ignoranz fällt den Politikern langsam auf die Füße. Aber das verhindern die alten Säcke, die sich mit Sekundenkleber auf ihre Sessel gesetzt haben.

Aber ist mal jemanden was aufgefallen? Wir dümpeln seit fast 4 Monaten ohne richtige Regierung dahin und die Sonne geht trotzdem auf:) Stellt sich die provokante Frage: Brauchen wir die wirklich noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.