Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 23.11.2016, 10:54 Uhr

update an die die es interessiert, meine krankheitsodyssee... (und eine frage...

Aus heutiger Sicht und eigenen Erfahrungen würde ich dem Arbeitgeber keine allzu genauen Details mehr nennen.

Wünsche dir auf diesem Weg eine baldige Besserung!

lG, Alexa

PS.: Meine chronische Nasennebenhöhlenentzündung wurde durch eine Zahnwurzelentzündung mit Zyste an einem vereiterten Schneidezahn ausgelöst. Röntgenkontrolle war unauffällig und Zahnschmerzen hatte ich keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.