Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.11.2016, 15:17 Uhr

hm....ich weiß von einem Kollegen, dass er

MS hat.
Relativ harmloser Verlauf bislang, aber bei zu viel Stress hat er schon mal einen Schub gehabt.
Mein Verständnsi für ihn, wenn er keine zu dicht beeinanderliegenden Dienste übernehmen will, ist wesentlich höher, als bei dem, der wegen Tinderdates keine Zeit hat....


Wir hier verscuhen, den MS-Kollegen eben schon zu "schonen", wenn es möglich ist, nicht im Alltag, aber bei Sonderbelastungen.
Du kannst nur selber wissen, wie es bei Dir wäre.
Aber ich opersönlich würde dann möglicherweise eher mit den nächststehenden Kollegen gleicher Ebene reden, als mit dem Chef.
Wobei, als ich mal eine Phase hatte, wo ich die ZUSÄTZLICHEN Anforderungen meines Chefs aufgrund einer persönlichen Krisensituation nicht noch schultern konnte, er das extrem warmherzig und mitfühlend aufgenommen, akzeptiert und auch nie böse auf mich hat zurückfallen lassen.
Ich hab also eher gute Erfahrungen, aber auch ein speziell gutes Team hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.