Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 23.11.2016, 15:49 Uhr

hm....ich weiß von einem Kollegen, dass er

Erstmal: Alles Gute auf der weiteren Odyssee, auf dass sie in einem guten Hafen enden möge.

Dann (Habe nicht alles gelesen) Ich würde (beim nächsten mal Kranksein) in der Firma zumindest mal verlauten lassen, dass es sich nicht um Schnupfen handelt, sondern dass Du vermutlich blablabla hast mit drohenden (schweren?) xy-Komplikationen
Dann brauchst Du Dir so blöde Sprüche nicht anhören.

Für so einen nie-krank-seienden Otto-Normal-Mitarbeiter ist es vll. wirklich seltsam, wenn Du mit "Schnupfen" relativ lange krank geschrieben wirst. Da hört es sich anders an, wenn man zumindest ahnen kann, dass deutlich mehr dahinter steckt.
Bin da bei Leewja und würde auf Verständnis der Kollegen hoffen.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.