Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 23.11.2016, 11:40 Uhr

update an die die es interessiert, meine krankheitsodyssee... (und eine frage...

In einer großen Firma (in der du bist, nehme ich an) würde ich nicht sagen, um was es geht. Da du keinen eigenen Arbeitsbereich hast, ist es ja auch nicht unbedingt erforderlich, dass jemand deine Arbeit übernimmt und bescheid weiß, was mit dir genau los ist.

Ich bin seit fast 10 Jahren in einer sehr kleinen Firma, hier weiß jeder fast alles von jedem. Da wäre es nicht möglich, aber auch nicht nötig, etwas geheimzuhalten.

Wie ich schon mal schrieb, hatte ich auch viele Probleme mit den Nebenhöhlen, als meine Kinder klein waren. Das wird besser. Wenn man akut drinsteckt, ist es natürlich blöd. Aber Sinusitis oder auch Asthma sind keine lebensbedrohenden Erkrankungen. Also - gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.