Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 23.11.2016, 10:41 Uhr

update an die die es interessiert, meine krankheitsodyssee... (und eine frage...

Hallo Decaf,

in Bezug auf deine Arbeit sehe ich es genauso wie dein Mann. Ich würde nichts sagen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Was würde es dir bringen, wenn du etwas sagen würdest?

Zur Zeit geht so eine ekelige Erkältung um. Ich inhaliere auch schon seit über zwei Wochen mit dem Pariboy, für den ich mir nun die Erwachsenenmaske gekauft habe, damit die Nasennebenhölen mit in die Inhalation einbezogen sind. Der Arzt kennt diese Erkältung schon und meinte, dass einige seiner Patienten davon auch schon eine Lungenentzündung bekommen hätten. Eine frühere Kollegin hat mich gestern angerufen und gemeint, eine ihrer Freundinnen hätte das schon seit sechs Wochen. Ich war eine Woche bettlägerig krank, dann war ich noch eine weitere Woche arbeitsunfähig und seit Montag arbeite ich wieder. Jeden Tag vor der Arbeit eine halbe Stunde mit dem Pariboy, den ich bis zur Maximalmenge mit Kochsalzlösung auffülle, inhalieren, wie mich das nervt. Aber ich glaube das wird noch länger dauern, bis ich das Zeug wieder los habe. Außerdem bin ich sehr kurzatmig. Auch das ist lästig.

Vielleicht hast du dich auch mit diesem Virus infiziert. Du musst da einfach durch. Das mit dem Etagenwechsel kannst du ja unabhängig davon abklären lassen.

Alles Gute

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.