Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 24.11.2016, 7:51 Uhr

update an die die es interessiert, meine krankheitsodyssee... (und eine frage...

Ich würde niemals nach "oben" etwas kommunizieren, solenge es keine wirkliche Diagnose gibt.

Hatte 2015 ähnliche Probleme (Luft, Herz), die dann irgendwie schlagartig weg waren, als die Diagnostik ohne Befund war.
Damals wusste nur meine engste Mitarbeiterin davon, weil sie gerade neben mir saß, als der Kardiologe mich anrief.

Ich wünsche dir, dass sich alles als harmlos herausstellt. Mit Asthma kann man gut leben bei ordentlicher Medikation.


Trini

PS: Von meiner GESICHERTEN Krebs-Diagnose habe ich den unmittelbaren Mitarbeitern und dem kommissarischen Chef erzählt.
Unser neuer Chef weiß nichts davon. Aus Wiedereingliederung habe ich verzichtet. War aber auch nur 6 Wochen krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.