Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 24.11.2016, 8:28 Uhr

update an die die es interessiert, meine krankheitsodyssee... (und eine frage...

Ich würde die zuhen Nebenhöhlen nehmen, was ich Kollegen und Chef erzähl, im Herbst haben doch viele Probleme damit, da kannst mal nen Woche krank sein, ohne dass jemand komisch guggt, zum Arzt gehen, da das jetzt mal abgeklärt wird, mal schlecht geschlafen haben, da keine Luft gekriegt usw
Das wär mein praktischer Ansatz, den Rest würd ich nicht erwähnen.
Über Kur würd ich nachdenken, eine psychosomatische Therapie anfangen, machst Du Sport?, und hilft Cortison? Klar keine Dauerlösung, aber mal vorübergehend?
Du schaffst das, Wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.