Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 25.11.2009, 13:19 Uhr

Unsere Einfahrt "missbrauchen" sie immer als Wendeplatz...

Wir haben das letzte Haus in unserer Straße (Sackgasse), man kann nur vorwärts rein, es besteht keine Wendemöglichkeit, ausser man benutzt die Einfahrt eines der Häuser. Es sind alles EFH. Jeden Tag sind es mindestens 5 Autos, die bei uns reinfahren und dann rückwärts wieder wenden. Da wir seit 2007 unsere kleine Nachzüglermaus bekommen haben und sie auch oft in UNSERER EINFAHRT spielt und auch ihre Spielsachen ( BobbyCar,Puppenwagen usw.) in der Einfahrt rumliegen, bin ich wenig begeistert gewesen, wenn Autos ohne Rücksicht einfach hier reinfahren.
Mein Mann hat jetzt ein tolles Gartentor gebaut. Jetzt ist Ruhe. Aber es gab schon mal einen Fall, da wollte ein Autofahrer einfach unser Tor aufmachen, um umdrehen zu können
Ich bin raus wie ne Furie, der hatt ja wohl nen Knall, er meinte dann, das er nicht so gut rückwärts fahren kann, ja íst das denn mein Problem??!!

Manche Autofahrer haben echt nen Knall.

LG und viel Durchhaltevermögen

Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.