Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 25.11.2009, 12:09 Uhr

Hallo

also: ihr müsst euch das so vorstellen: man fährt in unsere Straße und dann in unsere Einfahrt direkt zur Hautür hin. Mein Auto kann nicht raus, dr Typ hat sich am Rand direkt vor minen gestellt. Ich komme rückwärts nicht raus!
Vor ihm ist Platz und hinter ihm leider auch, weil da niemand parkt - von daher könnte ich ihn nicht zuparken!

ABER: wie es der Teufel will - ich war grad im Bad und komme runter weil ich nochmal schauen wollte - da ist der weg!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Scheiss aber auch! Wohin jetzt mit meiner ganzen WUT??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.