Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 25.11.2009, 11:35 Uhr

Also - manch sind echt unverschämt!!!! Einfahrt blockiert!

Das Problem kenn ich. Allerdings ist es bei uns so, daß vor unserem Tor nicht geparkt wird aber auf der gegenüberliegenden Seite. Unsere Straße ist
sehr schmal und unsere Einfahrt auch. Wir kommen mit dem Auto definitiv weder raus noch rein, wenn gegenüber einer parkt. Ist bei den meisten hier in der Straße so. wenn wir also das Auto draussen abstellen, wird immer geguckt, daß keiner beim rein oder rausfahren behindert wird.

manchen ist das aber völlig egal. Mein Mann hat schon mal früh 5.45 Nachbars gegenüber aus dem bett geholt, weil der besuch vor unserem Tor stand und mein Mann nicht auf Arbeit kam. Nachbars wissen, daß sie sich dort nicht hinstellen können, besuch nicht. Kann man da nicht mal gucken, wo Besuch sich hinstellt?! Naja, derjenige steht jetzt immer brav NICHT vor unserem Tor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.