Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 25.11.2009, 11:34 Uhr

Also - manch sind echt unverschämt!!!! Einfahrt blockiert!

Hallo,

das ist ja echt ärgerlich, leider kenne ich mich da nicht so aus, unser vermieter hat sich ne Parkkralle angeschafft, die er bei widerrechtlich geparkten Fahrzeugen auch anbringt, aber denke mal das geht nur bei Privatgrundstücken, daher für dich wohl keine Lösung.

Würde aber einfach mal bei der Stadt anrufen, das die ne Politesse schicken, dann bekommt der Fahrzeughalter wohl ein Knöllchen, zumindestens habe ich das bei uns in der stadt schon oft mitbekommen, dass das Problemlos geht und dürfte im Gegensatz zum abschleppen für dich auch kostenlos sein. Damit wäre dein Problem zwar nicht sofort gelöst, da das Auto dann immer noch im Weg steht, aber eventuell dürfte der Fahrzeughalter dann in Zukunft drauf achten wo er parkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.