Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.01.2019, 19:16 Uhr

Unnormal dieses Forum!!

Ich möchte dir einen gut gemeinten Rat geben:verallgemeinere nicht.
Ich habe mir den Thread durchgelesen und sehr viele positive und freundliche Antworten gefunden.

Die User, die sie schrieben, fühlen sich jetzt sicher auch mit angegriffen. Das ist unfair.

Es gibt sicher immer ein paar, die es partout nicht schaffen, freundlich zu sein.
Da braucht es ein dickes Fell. Das ist auch mein Problem hier.

Die meisten bemühen sich nett und freundlich zu antworten.

Es sind ein paar Teilnehmer im Forum, nicht das ganze Forum und oft ist es so, zumindest bei mir, dass man sich durch einen Beitrag verletzt fühlt und dann zu emotional reagiert.

So empfinde ich jetzt deinen post. Ich meine das nicht böse, aber Du bist gerade auch etwas ungerecht.

Passiert. Versuche mal die positiven Beiträge wieder zu lesen und wirken zu lassen.

Du musst nicht von wildfremden Leuten alles annehmen, schon gar keine Beleidigungen. Aber ehrliche Rückmeldungen können manchmal verletzend empfunden werden, obwohl sie gut gemeint sind.

Das würde ich der entsprechenden Person rückmelden.

Und jetzt tief durchatmen. Das war ein Thema, das dich belastet. Wir kennen uns alle nicht. Sind Fremde.....Die meisten meinen es gut.

An deinem Selbstwertgefühl sollte soetwas nicht kratzen. Einatmen. Peace. Alles gut.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.