Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 17.01.2019, 23:20 Uhr

Unnormal dieses Forum!!

Ich fand einige Antworten auch übers Ziel hinausgeschossen!
Aber, es ist gut das die vom Jugendamt da nachhaken. Nicht weil bei dir eventuell etwas sein könnte, aber vielleicht bei der nächsten Familie. Dann ist das Geschrei nach dem „warum hat keiner was gemerkt „ wieder groß.
Außerdem hast du doch gesagt das die Dame am Telefon sehr nett war. Klär es doch einfach auf und fertig. Ich denke nicht das du Angst haben musst. Ich kann dir nichts aus persönlicher Erfahrung berichten, nur Mut zusprechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.