Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 17.01.2019, 21:22 Uhr

Unnormal dieses Forum!!

Die Einzige, die hier nich „normal“ ist, und sich „ unterste Schublade“ verhält bist du selber!
Fast alle haben dir helfen und die Augen öffnen wollen und waren um dein Wohl und das deiner Kinder besorgt!
Ich weiß nicht, aus welchem sozialen Milieu du kommst, dass du jetzt hier eine derart unangemessene Sprache verwendest und dass du es normal findest, wenn der Partner seine Partnerin bei einer harmlosen Meinungsverschiedenheit schubst!
Auch, dass du nicht in der Lage bist, sinnentnehmend zu lesen, ist nicht die Schuld der Forumsteilnehmer! Denn das, was du hier unterstellst, dass du „ niedergemacht“ wurdest, entspricht nicht den Tatsachen!
Wenn ALLE außer du selber, das Verhalten deines „Freundes“ als gefährlich und nicht angemessen ansehen, dann könnte da dich etwas dran sein , oder????? Denk einfach mal darüber nach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.