Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.01.2019, 12:43 Uhr

Doch, leider hast du es verharmlost !!

Dein allererster Satz in deinem Beitrag lautet:

"Hallo.
ich habe am Mittwoch Streit mit meinem Partner gehabt, er hatte mich dann "geschubst" bzw. angestoßen das ich dann mit meiner Schulter gegen die Wand gekommen bin"

Einige Antworten später schreibst du, es war ja NUR eine Diskussion.

Also redest du dir das selber schön.

Weiß nicht ob du mich auch meinst, ich fühle mich nicht direkt angesprochen, aber der Satz, daß Kinder mehr mitbekommen als einem lieb ist, das ist leider Fakt

Ich spreche aus Erfahrung. Meine Eltern waren nie gewalttätig dem Anderen gegenüber, haben aber oft gestritten. Sie haben das nie vor uns Kindern ausgetragen, aber wir haben es dennoch mitbekommen. Kinder haben da gute Antennen dafür!! Klar, wenn das Kind noch recht klein ist, dann wohl eher nicht, aber je älter sie werden, desto besser arbeitet diese Antenne.

Deshalb sei froh, daß sich das Jugendamt eingeschaltet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.