Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.01.2019, 20:01 Uhr

Unnormal dieses Forum!!

Ich muss mich wieder einmischen, tut mir leid, ich sehe gerade das Ganze als D Zug, der gegen die Wand rast.

Da sind Emotionen und Verletzungen im Spiel. Das wird hier niemals jemand zu geben, dass er sich evtl. im Ton vergriffen hat. Das wird nicht passieren.!

Orientiiere dich an den gut gemeinten Ratschlägen. Alles andere, und ich schreibe aus Erfahrung, führt zu nichts Gutem. Das schaukelt sich jetzt auf, und am Schluss fallen noch mehr Verletzungen. Von allen Seiten.Das macht keinen Sinn.

Nachher fühlt man sich noch schlechter als man das eh schon tut.

Die, die es wert sind, akzeptieren dass Menschen nicht perfekt sind. Sie schaffrn es respektvoll zu sein und eigene Fehler zuzugeben. Alle anderen rauche in der Pfeife. Da kannst Du nichts erwarten und solltest das auch nicht. Versuche dich da abzuschirmen!

Ich meine es wirklich gut. lass sie!

Ich hätte das ein oder andere Mal auch solchen Zuspruch gebraucht. Verrenn dich nicht. Dies hier wird nichts positives bringen.

Alles gut. Lass es. Mach dir darüber keine Gedanken.alles gut!
Das ist ein Thema das dich belastet. Such dir die Antworten, die dir helfen. Wir sind alle Fremde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.