Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stolzemama20152019 am 17.01.2019, 18:54 Uhr

Unnormal dieses Forum!!

Also was manche hier von euch ablassen ist echt unterste Schublade, ich könnte mich über solche Menschen immer wieder aufregen! man stellt fragen in einen Forum und erwartet bzw.hofft auf Tipps oder normale Meinungen ohne Anfeindungen, und kriegt hier ständig dumme Antworten, auch manche Themen die ich schon gelesen habe, es kommen meistens nur pampige antworten von ERWACHSENEN Menschen!! oder wie ich selber das Thema JUGENDAMT hier hatte, es kamen immer Leute die sich besser stellen wollen, es gibt ganz sicher auch hier welche unter euch wo nicht immer alles supidupi in der Familie läuft, gemeint sind die, die meinen mir hier "schlaue" Ratschläge geben zu wollen! und sich als total toll hinstellen! Es ist ein Forum um sich auszutauschen und nicht um hier nieder gemacht zu werden. ihr solltet echt mal darüber nachdenken wie ihr hier mit Menschen umgeht, und wie ihr euch Leuten gegenüber äußert die ihr nicht kennt, Behauptungen in den Raum zu stellen, obwohl ihr keine Ahnung habt.

denkt mal darüber nach!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.