Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 16.08.2013, 10:16 Uhr

Unklar ausgedrückt

so gut kenne ich ihn auch wieder nicht. Vor 13 Jahren od. so hatten wir mal einen gemeinsamen Kumpel, durch ihn haben wir uns kennen gelernt und sind seitdem per Du. Mein Zahnarzt wurde er erst im Nachhinein, hatte aber privat nie mehr was zu tun mit ihm.

Es ist geplant, dass er vorerst für einen Monat aussetzt und für solange hat er auch eine Vertretung. Zur Kontrolle muss meine Tochter aber erst im Herbst. Ich glaube leider nicht wirklich, dass er bis Herbst wieder arbeiten kann (würde es ihm natürlich sehr wünschen) und frage mich, ob ich meine Tochter und uns alle nicht besser beim Anderen anmelden soll.

Aber jetzt beim Schreiben ist mir die Lösung auch klar. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Das Ganze lässt mich auch überhaupt nicht kalt.

LG und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.