Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 16.08.2013, 14:34 Uhr

Heikel. Was würdet ihr tun?

Haltet ihm als Patienten die Treue. Das heißt für Euch eben, daß ihr Euch erstmal an den unbekannten Kollegen überweisen lasst, auch wenn das nicht Euer Wunschzahnarzt ist, denn mit ihm ist abgesprochen wie es nach der Genesung deines Bekannten weitergeht. Und trau ihm doch zu, daß er wieder gesund wird! Das ist doch das was zählt! Er will doch wieder arbeiten und genauso solltest du ihm auch begegnen.
Ob Karte oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, aber freuen wirds ihn auf alle Fälle, wenn seine Patienten ihm die Daumen drücken und sich darauf freuen, bald wieder von ihm persönlich behandelt zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.