Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.08.2013, 10:33 Uhr

Heikel. Was würdet ihr tun?

Er kann sehr wohl im Herbst wieder arbeiten. Das halte ich gar nicht für unwahrscheinlich.

Mein Onkel hatte Leberkrebs und hat immer in den Chemo-Pausen, die sehr lang sein können gearbeitet. Nicht als Zahnarzt, aber als Mediziner im weitesten Sinne.
Das ist ohne weiteres sogar sinnvoll für den Betroffenen. Normalität ist wichtig. Man will nicht mitleidig angeguckt werden!

Ruf' doch einfach an und vereinbare einen Termin (also unwissend stellen). Wenn dieser Termin in seine Therapie fällt, wird man Dir dies in irgendeiner offiziellen Formulierung mitteilen. Erst darauf hin würde ich zum anderen Zahnarzt "wechseln".

Außer, Du möchtest so oder so den Zahnarzt wechseln. Dann solltest Du das ganz unabhängig tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.