Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 16.08.2013, 14:23 Uhr

ich finde es überhaupt nicht erbärmlich,

sondern vielmehr respektvoll, dass die AP sich überlegt, ob sie jemanden, von dem sie nur vom Hörensagen weiß, dass er an Krebs erkrankt ist, eine Karte schreiben soll oder nicht. Vielleicht ist es dem Erkrankten nicht recht, dass Hinz&Kunz sich das Maul über seine Krebserkrankung zerreissen, um es salopp zu sagen. Der Erkrankte hat vielleicht das Gefühl, da dringt jemand ungefragt in seine persönlichste Spähre ein. Vielleicht freut er sich auch und die Wünsche geben Auftrieb. Wir wissen es nicht und daher finde ich die Überlegung der AP nachvollziehbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.