Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie* am 15.08.2013, 13:54 Uhr

Dringende Bauarbeiter frage!

Es wurde zwecks Brunnenbohrung für 2 Stunden nach Strom gefragt.Daraus sind jetzt drei Stunden geworden.Ich muß zur Arbeit,kann ich den Stecker ziehen?Kein Bauarbeiter mehr zu sehen,Brunnenwasser läuft.Strom kommt aus der Garage,die nur über unser Grundstück zu betreten ist.Gartentor muß ich abschließen,da unsere Tiere in Freigehegen sind.Was soll ich machen?Ich kann das Gartentor nicht auflassen,wir haben einen Hund,der wurde letztes Jahr auch bei so einer Aktion raus (als von uns keiner zuhause war) gelassen und war mehrere Tage verschwunden.Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Dringende Bauarbeiter frage!

Antwort von Andrea&Würmchen am 15.08.2013, 14:13 Uhr

Ich würde eiskalt den Stecker ziehen. Notfalls sollen die morgen wiederkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Bauarbeiter frage!

Antwort von Morla72 am 15.08.2013, 14:16 Uhr

Ist das euer Brunnen?
Stecker ziehen. Die werden woanders Strom finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Bauarbeiter frage!

Antwort von Josie* am 15.08.2013, 14:25 Uhr

Der Brunnen gehört neuen Nachbarn,die hier anfangen zu bauen.Ich muß jetzt los,also wird der Stecker gezogen.DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strom weg und Zettel hinhängen

Antwort von kathi1a am 15.08.2013, 14:32 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strom weg und Zettel hinhängen

Antwort von Fru am 15.08.2013, 20:32 Uhr

Natürlich, wenn die einfach verschwinden, kannst Du das wohl auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.