Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olchifan am 14.08.2013, 20:04 Uhr

Shoppingtipp in Hamburg

Hallo,

morgen hat mein Sohn einen Termin im UKE und danach wollten wir evtl. noch etwas bummeln. Am liebsten Kinderkleidung o.ä.

Wer kann etwas empfehlen? Sollte fußläufig zu erreichen sein.

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Shoppingtipp in Hamburg

Antwort von Maxikid am 14.08.2013, 21:18 Uhr

Fusslauefig wäre die Eppendorfer Landstraße mit div. Nebenstraßen. Die Kinderläden sind aber sehe teuer. Eppendorf ist ein teures Pflaster. Was noch geht, TK-Maxx am Marie-Jonas-Platz. Ich wohne in Eppendorf und kenne das UKE. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.