Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 16.08.2013, 15:00 Uhr

Verstehen kann ich das Alles auch nicht so recht...

Solange ein Krebspatient therapiert wird, besteht Hoffnung. Auch ich duze fast alle unserer Ärzte und denke, dass es doch wohl keiner Überlegung bedarf, einem bekannten und geschätzten Menschen gute Wünsche zu übermitteln. Eine Karte halte ich allerdings für zu einfach. Ich würde eher ein passende Kleinigkeit schenken... ein nettes Buch, eine schöne CD oder einfach etwas Selbstgemachtes. Außerdem würde ich selbstverständlich nicht zu einem anderen Arzt wechseln, sondern von der Vertretungsmöglichkeit Gebrauch machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.