Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbin39 am 23.12.2011, 18:12 Uhr

Unfaßbar!

Bin ich ein grausamer Mensch weil ich über die Liebesbriefe lachen mußte?



Wenn Feuerwehr etc. die Meldung bekamen: Kampfhunde kämpfen, ein Kind ist verletzt. Und draußen liegen die beiden Hunde nebeneinander. Dann wäre für mich dieser Frieden trügerisch und ich würde nicht pädagogisch wertvoll handeln. Polizei hat möglicherweise überreagiert. Aber sie sind keine bestialischen Mörder. ob die Aussagen des Feuerwehrmannes stimmen, weiß man nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.