Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benny+Rocky am 23.12.2011, 10:21 Uhr

Kompakte Digitalkamera mit geringer Auslöserzeit - Empfehlungen?

Hallo,

Ich hatte die Samsung L 100 mit der ich auch zufrieden war das sie gute Fotos gemacht hat und eine geringe Auslösezeit hatte für Schnappschüsse.

Leider ist die jetzt kaputt und bei Ebay bekomme ich die auch schon nicht mehr. Nun wollte ich mir eine neue Digitalkamera kaufen und wollte fragen ob ihr mir eine empfehlen könnt?

Sie sollte eine gerine Auslösezeit machen und gute Fotos machen + einen ausreichenden Blitz haben. Mit meiner Samsung konnte ich im Stockfinsteren Raum Fotos machen die auch gut geworden sind.

Ich hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen. Danke

 
5 Antworten:

Re: Kompakte Digitalkamera mit geringer Auslöserzeit - Empfehlungen?

Antwort von Pebbie am 23.12.2011, 11:13 Uhr

Olympus SZ-20 24-30mm Auslöserverzögerung 0,38 sec
24-300mm mit Bildstabilisator

Nikon Coolpix S9100 Auslöseverzögerung 0,23sec
25-450mm

Fuji Fine Pix F550 EXR Auslöseverzögerung 0,24sec
24-360mm

Casio EX-XR 100 24-300mm

Habe ich gerade für einen Kunden heraus gesucht ;-)

Lg Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompakte Digitalkamera mit geringer Auslöserzeit - Empfehlungen?

Antwort von DecafLofat am 23.12.2011, 11:27 Uhr

bloß keine casio exilim. hab dir aber im SWN geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DecafLofat

Antwort von Pebbie am 23.12.2011, 11:30 Uhr

Warum keine Exilim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DecafLofat

Antwort von DecafLofat am 23.12.2011, 11:34 Uhr

auslösezeit viel zu lange, weil der "schnappschuss" dann schon ewig vorbei ist. wir hatten sie jetzt vier jahre und ich bin froh dass die kinder sie neulich in die versenkung geschrottet haben, haben jetzt eine canon power shot SX220HS, die ist super.

auslösezeit war auch eins der kriterien die mein mann in die suche miteinbezogen hat :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DecafLofat

Antwort von Pebbie am 23.12.2011, 12:58 Uhr

Es gibt aber auch Unterschiede bei der Auslösezeit abhängig davon, ob man im Weitwinkel oder Telebereich arbeit.
Mein Kunde will hauptsächlich Landschaftsaufnahmen mit WW machen da ist die Auslösezeit kürzer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.