Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 22.12.2011, 14:36 Uhr

wulff entlässt seinen sprecher und..

..gibt gleich ne erklärung ab

 
73 Antworten:

Re: wulff entlässt seinen sprecher und..

Antwort von Steffi528 am 22.12.2011, 14:42 Uhr

Aha...


Na doch ziemlich windig da, wie mir scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Bauernopfer ?

Antwort von bobfahrer am 22.12.2011, 14:49 Uhr

...komm Leute das ist doch lächerlich?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805228,00.html


Wenn das zutrifft was im Spiegel steht dann muss er gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sich die Bilder doch gleichen...

Antwort von Hase67 am 22.12.2011, 16:00 Uhr

... an irgendwas erinnert mich das jetzt doch ganz fatal, dieses langsame Aufdecken von immer mehr Sauereien und die entschlossene Rückendeckung von Horst Seehofer...

Schade nur, dass der Mann finanziell trotzdem sehr gut wegkommen wird - oder weiß jemand, ob bei einem Rücktritt unehrenhalber die Dauerbezüge bis ans Lebensende auch gestrichen oder zumindest gekürzt sind *hoffentlich*

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig ätzend!

Antwort von ElliMcBeer am 22.12.2011, 16:04 Uhr

es zeigt sich wirklich, dass man auch hierzulande keinem Politiker trauen kann. Wie schaffen es manche Menschen eigentlich, sich so sehr über ehrenwertes Leben und Wahrhaftigkeit hinwegzusetzen, und dann auch noch verwundert dabei zu gucken! Zum kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig ätzend!

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 16:08 Uhr

Wulff muss sich an seinen eigenen Maßstäben messen lassen, und zu denen hat er sich ja damals ausführlich geäußert, als es gegen Rau ging ("körperliche Schmerzen" hatte doch Herr Wulff...),

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ein Rücktritt ja freiwillig

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 16:24 Uhr

wäre, blieben die Bezüge wohl...

Dieser Posten wird dann wohl doch zum Wanderpokal für potentielle Frühpensionäre verkommen - wenn man die Liste der letzten Inhaber und der Kandidaten auf diesen Job näher betrachtet, dann ist wohl auch garnicht gewollt, dort Staatsleute zu platzieren, die über jeden Zweifel erhaben sind... oder gar genügend Format hätten, ein paar Makel hinnehmbar werden zu lassen.

In den kommenden Tagen wird dann wohl wieder die Rummelglocke geschlagen: "Bitte einsteigen in das Schloß-Bellevue-Karussell - eine neue Runde... ein Riesenspaß... bitte einsteigen!" Ich hätte dann gerne das Feuerwehrauto... *bimmbimmbimm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig ätzend!

Antwort von bobfahrer am 22.12.2011, 16:24 Uhr

....ja nicht nur gegen Rau, auch gegen Schröder und den damaligen MP von Niedersachsen Glogovski (?) - jetzt hat er sich entschuldigt - aber mal ehrlich, reicht das? Mir nicht! Ich habe Anfangs lange geschwankt, aber ich muss sagen das ich jetzt auf jedenfall einen Rücktritt möchte!

Sogar meine Vater, konservativer CDU Stammwähler will ihn nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das befürchte ich auch...

Antwort von Hase67 am 22.12.2011, 16:36 Uhr

... und das wurmt mich gewaltig, muss ich sagen, zumal der Knabe ohnehin nur dritte Wahl für den Posten war.

Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er aus der Nummer nicht mehr rauskommt, wächst ja beinahe stündlich, und damit wäre es dann eine teure Karteileiche mehr.

Gauck hätte mir damals auch besser gefallen, aber weiß man, ob's da nicht auch irgendwelche Leichen im Keller gibt?!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wulff entlässt seinen sprecher und..

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 17:00 Uhr

Heute würde ich gern mit Gesine Schwan im Kaffee sitzen und ne Runde plaudern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ätzend

Antwort von dr.snuggles am 22.12.2011, 17:00 Uhr

so ätzend und unglaubwürdig und glatt und unsympatisch, bäh. jetzt ein mal ein bisschen mumm beweisen und zurücktreten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gauck ist doch

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:04 Uhr

auch keine wirkliche Alternative... obwohl... wer ist ÜBERHAUPT eine Alternative?

Es mutet wirklich so an als wäre die Stelle des Bundespräsidenten nur noch die Wartehalle für ausgemusterte Posteninhaber, die von dort in den mit reichlich Schmerzensgeld gepflasterten Ruhestand wechseln, damit sie in der aktiven Politik keinen Schaden mehr anrichten könnten... mal sehen, wer als Nächster Richtung Abstellgleis "Altpräsi" rangiert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

martha

Antwort von dr.snuggles am 22.12.2011, 17:11 Uhr

an die habe ich auch gerade gedacht. hatte das vergnügen, sie mal kennenzulernen. klug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau Schwan...

Antwort von Hase67 am 22.12.2011, 17:12 Uhr

... nötigt mir auch Respekt ab, und so eine weibliche Doppelspitze für unseren Staat hätte auch was - aber so richtig warm werd' ich mit der auch nicht.

Lasst uns doch mal brainstormen - wen könntet ihr euch gut als BundespräsidentIn vorstellen?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Obwohl die sich in der Faz mit ihrem Artikel nicht mit Ruhm bekleckert hat

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:14 Uhr

Zu einem anderen Zeitpunkt? - Ok... aber jetzt wirkt das Ding wie Nachtreten und untergräbt ihre Würde nun doch ein wenig:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/merkels-politik-zerstoererische-macht-des-misstrauens-11571755.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

precht

Antwort von dr.snuggles am 22.12.2011, 17:15 Uhr

...kleiner scherz...

öhm, tja, ein kluger kopf muss her. wie köhler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

julian nida-rümelin

Antwort von dr.snuggles am 22.12.2011, 17:18 Uhr

wäre auch noch repräsentativ...:-)

macht noch jmd mit bei der umfrage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: precht

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 17:19 Uhr

boah, du kannst einem ja einen schönen Schrecken einjagen. Ich dachte erst, du meinst das ernst.

Klug, integer (!), nicht unbedingt fehlerfrei, aber frei von zuuuu großen Eitelkeiten und möglichst frei von Altlasten.
Also, *ich* stünde zur Verfügung!

(auch kleiner Scherz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Norbert Lammert.

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 17:20 Uhr

hab ich gestern als Vorschlag gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Wirstchaftsministerium müssen

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:25 Uhr

ja ein paar Staatssekretäre nach einem neuen Job Ausschau halten - Homann wird ja Präsident der Bundesnetzagentur... haben die anderen denn schon etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur, wenn du definitiv auch keine zwei Jahre vollmachst...

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:26 Uhr

Andere wollen auch noch in den Genuss der Mega-Pension kommen, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julian nida-rümelin

Antwort von Hase67 am 22.12.2011, 17:26 Uhr

Sorry, ich war vorübergehend am Geschenkepacken...

Äußerlich schon sehr repräsentativ, der Julian ;-), aber ist der nicht doch ein klein wenig zu eitel für den Job? Mein Mann lässt an dem kein gutes Haar (N.-R. ist auch in Sachen Lifescience und Ethik unterwegs)

Von der Denkrichtung her aber nicht verkehrt - Humanismus, menschenfreundliche Ökonomie, Ethik - gibt's da nicht noch was Älteres, vielleicht auch was Weibliches?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur, wenn du definitiv auch keine zwei Jahre vollmachst...

Antwort von Hase67 am 22.12.2011, 17:29 Uhr

Och, wenn's um Mega-Pensionen geht, bin ich auch dabei ;-)

Würde dich dann ablösen Marta, okay?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur, wenn du definitiv auch keine zwei Jahre vollmachst...

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 17:29 Uhr

also, darauf geb ich sogar mein Ehrenwort! Echt jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julian nie - da - rümelin

Antwort von bobfahrer am 22.12.2011, 17:36 Uhr

War das nicht der Kulturfuzzi der "nie da " war ??? bzw wegen seiner langen Auslandsaufenthalte als Kulturstaatsminister diesen Beinamen bekommen hat?




http://www.welt.de/print-wams/article614501/Gut_erholt_Herr_Nida_Ruemelin.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will jetzt ne Frau als...

Antwort von bobfahrer am 22.12.2011, 17:38 Uhr

...Präsidentin haben!

Hm, Heide Simonis?

Sammelt schöne Kaffeetäschen die Frau! Immerhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du übst also schon, ja?

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:38 Uhr

E H R E N W O R T, ja?

*muahahahahahahahahaha*

SO wird das was... ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obwohl die sich in der Faz mit ihrem Artikel nicht mit Ruhm bekleckert hat

Antwort von franziska1958 am 22.12.2011, 17:40 Uhr

Der faz-artikel passt ja nun wie faust aufs auge.

Nun geht auch noch der pressesprecher, da kommt noch viel mehr.

Wer es mit wulff gut meint, sollte ihm raten, zurückzutreten! Die geerkens haben bestimmt noch ein gästezimmer frei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das Tanzen hatse ja auch gelernt, ne?

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:40 Uhr

Da blamiert sie sich nicht, wenn sie auf dem großen Parkett repräsentieren muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du übst also schon, ja?

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 17:41 Uhr

hatte kurz überlegt, ob es nicht "großes Ehrenwort" hieß?
nee...

Hatte es grad noch vor zwei Tagen im TV gesehen, das Barschel-Ehrenwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo wohnen die gleich?

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:42 Uhr

Auf den Malediven? Ob wir da auch Urlaub machen dürften, Franziska, ohne dass unsere Arbeitgeber uns Vorteilnahme unterstellen könnten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Ernst! Ne Frau muss her!

Antwort von bobfahrer am 22.12.2011, 17:43 Uhr

Nee im Ernst, es wird Zeit das ne Frau das macht!

Laßt uns mal Frauen Brainstormen! Ich hab keinen Bock mehr auf korrupte
Männerfreunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee.. ich glaube es war ganz schlicht....

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:44 Uhr

aber wiederholt hat er's...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wohnen die gleich?

Antwort von franziska1958 am 22.12.2011, 17:45 Uhr

Jetzt hat er auch noch den kredit bei der bank sehr günstig bekommen!!!!
Er sollte echt zurücktreten, aber glaube nicht, dass seine frau das zulässt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Ernst! Ne Frau muss her!

Antwort von franziska1958 am 22.12.2011, 17:45 Uhr

Jetzt kommt bestimmt wieder frau von der leyen ins spiel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Ernst! Ne Frau muss her!

Antwort von bobfahrer am 22.12.2011, 17:47 Uhr

....na, glaub ich nicht! Und wenn wäre sie mir 1000 mal lieber als Herr Kaiser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Ernst! Ne Frau muss her!

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 17:47 Uhr

NEIN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schauen wir doch mal im Freundinnenkreis von Frau Ferres...

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:48 Uhr

zählt Frau Kerth eigentlich auch dazu? Obwohl... die hat ja nun auch nach der aktuellen Entwicklung um Frau Wulff keine echten Chancen mehr als Königin der Münchener Besetzungscouchen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach komm...

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:50 Uhr

die muss schon nicht wieder ihr Geld selber verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MartaHH darf nicht mehr mitspielen, die ist jetzt nicht mehr neutral!

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:52 Uhr



Marta, sie sind raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre das schlau von ihr, wenn sie diesen Trümmerhaufen von einem Amt

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 17:55 Uhr

übernehmen würde? Dann wäre auch ihre eigene politische Karriere endgültig zuende... ob sie das wirklich will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab eine

Antwort von dr.snuggles am 22.12.2011, 17:55 Uhr

unsere politikerinnen sind alle raus. bitte keine vdl, schröder oder roth.

hmmm, ne frau. merkel wäre gut.
frau käsmann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marta ist wenigstens nicht blond, ich finde blond...

Antwort von Hase67 am 22.12.2011, 17:56 Uhr

... scheidet aus!

Aber wenn wir jetzt schon bei den IT-Girls angekommen sind - wie wär's mit Verona Pooth?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Käßmann!

Antwort von bobfahrer am 22.12.2011, 17:58 Uhr

Ja die wäre klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht! Die v.d.L. spielt ja gar nicht mit!

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 18:01 Uhr

da darf ich das.

Ich freunde mich grad mit dem Gedanken an, meine Bewerbungsunterlagen aufzufrischen...
Im Keller war ich auch schon, da liegt nichts. Dr.-Arbeit hab ich nicht, also auch nicht geschummelt´; Urlaube sind alle nachweislich selbst bezahlt (wenn auch zähneknirschend), Freunde mit Geld hab ich nicht; Diplom-Arbeit wurde geschrieben zu Vor-Internet-Zeiten und ohne Schummeln, BWL und VWL sowie Soziologie-Kenntnisse könnten aufgefrischt werden, alles andere ist erlernbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 18:03 Uhr

oh nein, keine protestantische Ex-Bischöfin! Die heißt übrigens Käß- und nicht Käsmann!

Dann lieber Franziska 1958!!!!
Jawoll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheidet wegen der Stimme aus...

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 18:04 Uhr

Da wirft doch Weihnachten jeder sein TV-Gerät aus dem Fenster...

Wie wär's mit dem Gegenteil: Marie-Luise Marjan! Ein Muster an Solidität und eine Ikone des Volkes voller Herzenswärme *flöt*. Und sie hat sogar mehr Dekolleté als Angela Merkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen wir doch mal im Freundinnenkreis von Frau Ferres...

Antwort von franziska1958 am 22.12.2011, 18:04 Uhr

Frau kässmann ist eine tolle frau, aber mit der vorgeschichte ist sie raus.
Wie ihr das passieren konnte ist mir schleierhaft, ich habe noch nie eine so authentische frau kennengelernt - vor der fahrt allerdings.
Sie ist direkt zurückgetreten, dass fand ich ehrlich-!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, wie fies....

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 18:05 Uhr

die könnte vielleicht alle unter den Tisch trinken, aber zuweilen gehts ja auch um was anderes. Und was dann..?

Nein, wenn schon Frau dann richtig:Barbara Schöneberger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin gegen einen rücktritt

Antwort von Einstein-Mama am 22.12.2011, 18:05 Uhr

schießlich sind das vorbilder. und wenn sich der präsi nicht an gesetze halten muß, muß das der bürger auch nicht.
anarchie! jawoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht! Die v.d.L. spielt ja gar nicht mit!

Antwort von franziska1958 am 22.12.2011, 18:06 Uhr

Warst du denn im rotlicht-milieu unterwegs? Obwohl, das wäre ja wohl egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gegen einen rücktritt

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 18:07 Uhr

du wirst lachen, aber etwas geht es schon in die Richtung!

Ich meine, wenn DER korrupt sein kann, wie will mir jemand dann beispielsweise Schwarzarbeit verbieten? höhöhö....der macht sich ja lächerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merkt ihr was?

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 18:08 Uhr

Wir zählen nur dralle Vollweiber oder dürre Bergzicken auf... Normalfrauen sind da eher nicht dabei, oder?

Jetzt fange ich auch schon an, zu lästern - und der Wulff ist schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht! Die v.d.L. spielt ja gar nicht mit!

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 18:08 Uhr

nur tanzenderweise, UND bekleidet! Also das ist schon vieeele Jahre her, und Fotos existieren auch keine. Außerdem kann man das als Hamburger schlecht vermeiden, auch mal im Rotlichtmilieu gewesen zu sein.

Menno, es war alles so harm- wie bedeutungslos - ich sag ja, keine Leichen im Keller. Es ist zum Weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gegen einen rücktritt

Antwort von Einstein-Mama am 22.12.2011, 18:09 Uhr

eben!! nur in unserem fall ist die summe der hinterzogenen gelder bei schwarzarbeit LÄSCHERLISCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von franziska1958 am 22.12.2011, 18:10 Uhr

Schon komisch, dass uns keine netten und für uns alle tragbaren frauen einfallen! Das ist sehr auffällig.

Wer ist denn ok für uns alle?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der Humor der Verzweiflung

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 18:11 Uhr

nix anderes.

Also wenn du ne Normalfrau willst, dann mach ich es eben doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht! Die v.d.L. spielt ja gar nicht mit!

Antwort von franziska1958 am 22.12.2011, 18:11 Uhr

Pech gehabt, du bist raus!!!
Ein bisschen eskort-service müsste sein. Letzter versuch, vielleicht mal steine geworfen oder wenigstens 4 x verheiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber die tragbaren sind ja alle schon untergebracht

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 18:12 Uhr

außerdem kann man ihnen so einen Posten ja nur ungern zumuten.
Finde ich.

Also ERNSThaft hab ich noch nicht nach gedacht; ich hatte nur überlegt, wie hübsch das wäre, mit Frau Gesine beim Tässchen Kaffee etwas abzulachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gegen einen rücktritt

Antwort von franziska1958 am 22.12.2011, 18:14 Uhr

Ich finde es auch lächerlich. Wir müssen unsere kredite tilgen, unsere urlaube bezahlen und noch drauf achten, dass ein freund nicht mein wohnzimmer streicht, nicht falsch parken und dürfen keine spenden für bedürftige menschen in der gemeinde annehmen und die politiker, die schon genug verdienen, machen sich noch die taschen voll!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht! Die v.d.L. spielt ja gar nicht mit!

Antwort von Hase67 am 22.12.2011, 18:14 Uhr

Ich war auch schon mal auf der Reeperbahn - zählt das, Marta? Darf ich deine Sprecherin werden? Büdde! Dass du mich heiratest, kann ich mir wohl aus dem Kopf schlagen, oder?

Was haltet ihr denn von Frau Wanka aus Niedersachsen? Die fände ich tatsächlich ganz interessant, obwohl sie von Herrn Wulff ins Amt geholt wurde - alles ein einziger Sumpf halt!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sprücheklopfer

Antwort von anbin39 am 22.12.2011, 18:15 Uhr

"«Vertrauen ist unersetzlich, es ist schwer zu erreichen, aber leicht zu zerstören. (...) Auf Vertrauen kommt es an. Wir müssen ehrlich miteinander und mit uns selbst sein.» (August 2011 vor Wirtschafts-Nobelpreisträgern in Lindau)"
Ich finde diese Doppelmoral höchst amüsant. Zeigt, daß auch er nur Sprücheklopfer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rita Süßmuth - ist die zu alt? oder wie

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 18:20 Uhr

alt ist die eigentlich... irgendwie war die ja schon immer da...
aber gute Frau, wenn auch nicht meine Partei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Wanka.. gescheit UND normal

Antwort von MartaHH am 22.12.2011, 18:25 Uhr

erinnert zwar an Willi Wonka, der Name... aber ok.
ich muss gestehen, dass die mir fast unbekannt ist... ich bin so ignorant (positiv ausgedrückt: unbeeinflusst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das werden dann griechische Verhältnisse...

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 18:38 Uhr

Korruption! *hurra*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nene, der SOLL gar nicht zurücktreten...

Antwort von SkyWalker81 am 22.12.2011, 18:45 Uhr

der soll was tun für sein Geld, welches er im Falle des Rücktrittes ja ohnehin weiter bekommt (Bezüge, Büro, Dienstwagen bis ans Lebensende...)
DAS sollte mal geändert werden !!
Wenn ich im Job Mist baue, krieg ich nen A...tritt und die Politiker können sich ausruhen.
Ich bin dafür, dass er ein Verfahren an den Hals bekommt, Strafe zahlen soll (die auch wehtut), dann wäre die Sache für mich aus der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kann er immer noch behaupten, dass er DAS nicht selber geschrieben hat!

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 19:17 Uhr

Die hohe Politik liest doch nur noch ab, was ein kluger Referent ihr ausgearbeitet hat. Man muss nicht immer davon ausgehen, dass die fraglichen Worte zwischen Augen und Lippen das Hirn tangiert haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einsteini, hast recht....

Antwort von Nikas am 22.12.2011, 19:17 Uhr

... er sagt, dass er billige Zinsen annimmt, aber dass das NICHT sein Handeln beeinflusst hat.

Ich zahl auch keine Steuern mehr und garantiere sowie betone, dass das NICHT mein Handeln beeinflusst.


Wunderbar.

Ein CSU´ler sagte, dass man mit dem Lästern aufhören solle, das beschädige das Amt. Ja. Nicht der President, sondern das Lästern hat jetzt das Amt beschädigt.

Nicht einmal intelligente Ausreden fallen denen mehr ein. Die Kapital- und sonstigen Machtinhaber gönnen uns nicht mal mehr einigermaßen gscheite Hanswürste. Ich bin jetzt beleidigt.



Mich regt das Wulf-Thema nicht auf (der geht mir sonstwo vorbei; ich weiss grad nicht mal, ob man den mit f oder ff schreibt. Who cares?).

Soll er bleiben, soll er gehen. Wo ist der Unterschied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinste, du wärst Anfang Januar startklar?

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 19:20 Uhr

Das geht jetzt bestimmt raaaaaaaaasend schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kann er immer noch behaupten, dass er DAS nicht selber geschrieben hat!

Antwort von anbin39 am 22.12.2011, 19:24 Uhr

Außerdem gibt es keinen Politiker der kein Sprücheklopfer ist. Insofern kann man Wulff vermutlich keinen Vorwurf machen.
Mein Lieblingsspruch von Orson Welles: "Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat."
Heutzutage wohl Simpsons und Spongebob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder Dieter Bohlen!

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 19:36 Uhr

Und der hat es bestimmt nicht mehr nötig, von reichen Geschäftsfreunden Geld anzunehmen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder Dieter Bohlen!

Antwort von anbin39 am 22.12.2011, 19:44 Uhr

Mehr geht immer... Wer viel Geld hat will immer mehr. Deswegen sind viele Politiker und Bank- bzw. Firmenvorstände doch so korrupt.
Dieter Bohlen ist ein Sympathieträger? Na danke. Ich finde eher er hat ein Gesicht zum Reinhauen. Ein paar seiner blendendweißen Beißerchen verbiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh mal nicht von deiner oder meiner Meinung aus...

Antwort von donnalüttchen am 22.12.2011, 20:17 Uhr

Die Massen würden den wählen, wenn das so direkt ginge. Gruselig, aber leider möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh mal nicht von deiner oder meiner Meinung aus...

Antwort von anbin39 am 22.12.2011, 20:46 Uhr

Wie war das? "Jedes Volk bekommt die Politiker die es verdient"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.