Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 23.12.2011, 10:57 Uhr

Auch von mir fröhliche Weihnachten.

Ich wünsche euch schöne Feiertage, angenehme Verwandte, freundliches Wetter und viele Volltreffer bei den Geschenken (und dass Ihr alle Geschenke findet - das für Herrn Fredda auf dem Schrank hab ich mir gemerkt, aber eine Freundin hat jetzt was anderes bekommen als vorgesehen, ich finde es einfach nicht - außerdem befürchte ich, dass Herr Fredda ein Paket mit nem Pulli, den ich mir bestellt hatte, als Geschenk für das mittlere Freddakind eingewickelt hat).



lg
Fredda

 
5 Antworten:

Re: Auch von mir fröhliche Weihnachten.

Antwort von DecafLofat am 23.12.2011, 11:38 Uhr

geht ja schon gut los bei euch...
auch frohes fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir fröhliche Weihnachten.

Antwort von Sakra am 23.12.2011, 11:50 Uhr

das wünsche ich dir und deiner familie auch.
ich hoffe herr sakra findet alle seine verstecke, denn letztens musste er schon ganz schön überlegen, wo er das zeugs für junior deponiert hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir fröhliche Weihnachten.

Antwort von fiammetta am 23.12.2011, 11:57 Uhr

Hi,

ich schließe mich Euch an:

Fröhliche Weihnachten allerseits!

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir fröhliche Weihnachten.

Antwort von Nomadin13 am 23.12.2011, 15:26 Uhr

Hahaaaa! Ich seh euch schon unterm Baum sitzen: drei heulende Kinder und zwei verzweifelte Erwachsene, die hektisch im zerfetzten Geschenkpapier herumwuehlen, um das richtige Geschenk fuer's richtige Kind zu finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir fröhliche Weihnachten.

Antwort von Nomadin13 am 23.12.2011, 15:27 Uhr

Hahaaaa! Ich seh euch schon unterm Baum sitzen: drei heulende Kinder und zwei verzweifelte Erwachsene, die hektisch im zerfetzten Geschenkpapier herumwuehlen, um das richtige Geschenk fuer's richtige Kind zu finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.