Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 23.12.2011, 18:29 Uhr

Ach komm...

mit einer kikipt, die so abgehoben ist, für ein eingegangenes Papageienküken einen Trauerbeitrag im KE zu schreiben, wird hier auch auf Augenhöhe diskutiert. Es gibt eine Menge Menschen, die ihre Tiere vermenschlichen. Tierfriedhöfe boomen... spezielle Tierfutterläden, die einen Lieferservice für frisch gekochtes Hundefutter anbieten, werden mehr, Menschen bieten ihren Tieren manchmal besser Schlafplätzea als sie sich selber gönnen. Wer will darüber richten?

Ich kann über diese Briefe nicht lachen - ich empfinde sie als ein wenig befremdlich, aber lachen... definitiv: nein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.