Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 23.12.2011, 18:26 Uhr

sehe ich ähnlich wie anbin

Keiner von uns weiß, was nun wirklich vorgefallen ist. Und wer schon mal Zeugenaussagen gelesen hat zu beispielsweise einem Verkehrsunfall, der weiß aber, dass die Wahrnehmung von Zeugen total unterschiedlich sein kann.

Aber wer sich noch an den Fall erinnert hier in Hamburg, wo der 6jährige Volkan auf dem Schulhof von 2 Hunden totgebissen wurde, der denkt vermutlich, dass bei einer Meldung wie der geschilderten Gefahr im Verzuge ist...

Hundehalter tragen die Verantwortung - auch in diesem Fall! Auch wenn es eine unglückliche Verbindung von unterschiedlichen Zufällen war. Die Halterin hätte damit rechnen müssen, dass die Hunde nicht zuverlässig zu trennen sind und dass die Haltung damit sehr problematisch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.