Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 04.10.2020, 18:07 Uhr

Und wo ward Ihr so vor 30 Jahren?

Wir hatten unser erstes Klassentreffen von meiner Schulklasse, mit der wir ein Jahr vorher im Juni noch in Berlin waren- und der Lehrer hat uns erinnert, dass eine Mitschülerin am Brandenburger Tor von Osten her meinte: "Herr X wäre das toll, wenn wir da durch laufen könnten. "
Der Lehrer hat damals geantwortet: "Das werdet ihr nicht erleben und das werden Eure Kinder nicht erleben"

Das das nur wenige Monate später möglich wurde, hätten wir damals nicht geglaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.