Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie+Jarno am 21.10.2003, 20:14 Uhr

Und wie sieht's jetzt mit den Bolivien-Urlaubern aus ? ....

Für jeden relativ intelligenten Menschen war es abzusehen, daß es dort kanllen wird. Trotzdem waren einige so "blauäugig" dort in Urlaub zu fahren bzw. kleine Trips dorthin zu unternehmen.

Siese Herrschaften sitzen/saßen auch einige Tage in Hotels (nicht in ihren gebuchten) fest und wurden später ausgeflogen.
Was passiert hier mit den z.B. Telefonkosten der Dt. Botschaft und den gecharterten Maschinen ins Nachbarland ?

Da bleibe ich doch lieber im CLub "MED".

LG - Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.