Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 21.10.2003, 15:23 Uhr

Im Prinzip der richtige Ansatz

Hallo !

Vor allem ärgert mich auch, dass auch immer Männer und Frauen, die zuhause Familie oder irgendwelche Krankheiten (Diabetes) haben, solche Trips unternehmen.Dann wird noch zusätzlich von der Presse auf die Tränendrüse gedrückt (mir tuts ja dann auch immer leid). Aber im Nachhinein frage ich mich dann schon, warum man als Vater bzw. Mutter solche Risiken eingeht. Man muss halt Gewisse Opfer bringen. Und ein wenig Mitdenken eigenerseits kann man wohl auch erwarten. Man weiss doch auch ohne Wahrnung vom AA, wo es momentan kriselt.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.