Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 21.10.2003, 10:59 Uhr

Re:

Mit dem Geld der Geisel kann das wirtschaftliche Disaster Deutschlands mit einem Schlag gelöst werden . Sarkasmus pur . Oder soll "ein Zeichen" gesetzt werden? Weil davor gewarnt wurde?. Vor Rauchen wird auch gewarnt (selber zwar Nichtraucher aber egal). Soll das heißen für Menschen mit Lungenkrebs wird jetzt nicht mehr gezahlt weil davor gewarnt wurde?. Wie bei kleinen Kindern: " Wenn du die Finger nicht aus der Bonbonbox läßt gibts was auf die Finger?." Müßen wir jetzt alle im Urlaub zu hause bleiben oder dürfen maximal noch in einen Club MED?

Also ich denke , die Kohle der Geiseln wird das Loch im dt. Finanzhaushalt mächtig stopfen. :o)
JoVi66

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.