Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helenasmum am 14.10.2003, 21:15 Uhr

@angi und jarno

Hallo!

Mir gehts genauso. Bin allerdings noch nicht aus der Kirche ausgetreten. Anscheinend muss ich da erst meinen inneren Schweinehund überwinden.
Allerdings wird Helena auch (hoffentlich jetzt endlich im Frühjahr) getauft und mit Gott grossgezogen. Er wird sicher nicht als Damokles-Schwert über ihr hängen, sondern einfach als ein "guter Geist". Ob sie letztendlich daran glaubt oder nicht, überlass ich ihr. Ich glaube zwar an Gott und mich und andere Schutzgeister *ggg* aber die kath. Kirche .... naja!?

LG
Claudia

 
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.