Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 15.10.2003, 8:41 Uhr

Wo wir schon mal dabei sind:

Hallo!

Ein guter Freund meines Mannes ist katholischer Pfarrer. Und hat mal in einem Gespräch (fast wörtlich) gesagt: "Egal, ob Du in der evangelischen/katholischen/... Kirche Mitglied bist oder nicht, egal, ob Du an Gott glaubst oder nicht - er liebt Dich trotzdem." Also nichts von wegen in der Hölle schmoren und anderen schönen Aussichten ;-)
Nur mal so nebenbei eingeworfen...

LG Antje (Ex-evangelisch)

 
5 Antworten:

Hehe, sags ja immer, brave Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin! Also auch in den Himmel, JUHU!!!! LG o.t. Claudia

Antwort von helenasmum am 15.10.2003, 11:15 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frosch: DITO! o.T. LG Irulan

Antwort von irulan am 15.10.2003, 11:32 Uhr

vbc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oha, naja, so kann mans auch sehen! :-)) mt

Antwort von Frosch am 15.10.2003, 12:21 Uhr

wobei ich nicht glaube, daß man hier auf Erden ungestraft die Sau rauslassen kann. Irgendwann nach dem Tod muß man für begangene Verbrechen zahlen, hoffe ich zumindest für Hitler, Kinderschänder & Co.
Amen!
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleiches Recht für alle, Frosch! :o))

Antwort von Ralph am 15.10.2003, 16:30 Uhr

Damit werde ich irgendwie auch ein fegefeuer erleben, vielleicht nicht ganz so heiß, aber ich bin mir nicht sicher, daß es angenehm wird... Du etwa? :o)

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schwitz*

Antwort von Frosch am 15.10.2003, 19:57 Uhr

Puhh, ich komme schon bei der Frage ins Schwitzen :-)))

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.