Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva_d am 21.10.2003, 10:45 Uhr

Re:

Bin da nicht ganz deiner Meinung!
Diese Menschen mussten extrem viel durchmachen und haben wahrscheinlich ein paar Mal mit dem Leben abgeschlossen und dann kommt 'Vater Staat' daher und sagt: "dafür, dass wir euch geholfen haben, müsst ihr aber kräftig zahlen!"
Find ich net richtig! Was können diese Menschen dafür, dass sie entführt wurden? Außer dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren? Und wieso müssen dann ihre Leidensgenossen aus Österreich keinen Cent bezahlen?

LG
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.