Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 03.09.2020, 16:54 Uhr

Und was machen diejenigen Leute..

Ich würde mich schon freuen, wenn die Leute, die mit Drogen oder Alkohol fahren, raus wären. Dann hätten wir eine Menge gewonnen. Ja, klar, Alte fahren manchmal tüttelig und ja, ich ärgere mich hin und wieder auch über diese sehr unsicheren Autofahrer*innen, gefährdet werde ich aber trotzdem eher von jungen Leuten.
Und wir würden ihnen die Lebensgrundlage nehmen. Hier fahren 75 jährige ihre 85 jährige Nachbarn zum Einkaufen. Ich bekomme immer mehr Nachfragen, wer "Oma Erna" zum Arzt fahren kann, die Kinder wohnen 300 km entfernt und schon durch Corona fallen so manche Gefälligkeitstouren weg oder die Pflegedienste fahren nicht mehr, für das Taxi fehlt das Geld. Wenn dann das mit dem Fahren erschwert wird, die noch fahren können, dann wird es heftig. Hier sind es oftmals die Alten, die den Steinalten helfen und selbst das bricht auseinander.
Daher, jeder, der das fördert, muss entweder alle überprüfen oder bereit sein, "Oma Erna" zum Einkaufen und oder Arzt zu fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.