Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 03.09.2020, 11:48 Uhr

Definitiv dafür!!!

Nachdem mein ältester Sohn im vergangenen Jahr von einem 75 jährigen schlichtweg und nachgewiesenermaßen (durch ein Verkehrsgutachten) übersehen wurde und seitdem gehbehindert ist! Dieser 75 jährige hat denselben Unfall an derselben Stelle bereits 1 Jahr zuvor verursacht, nicht ist passiert.

Er wurde inzwischen lächerlich rechtskräftig verurteilt (1 Monat Fahrverbot und Geldstrafe). Und trotzdem behauptet er immer noch wehement gegenüber seiner Haftpflichtversicherung das er nicht Schuld ist ! Heißt es gab noch nicht einen Cent von der Versicherung.

Und er ist nicht das Einzige Beispiel was ich nennen kann. Mein Nachbar (92 ) hat vor 3 Wochen einen Motorradfahrer beim abbiegen übersehen. Am nächsten tag wusste er noch nicht mal das er einen Unfall gebaut hat und ist wieder ins Auto gestiegen und genauso kopflos wieder los gefahren.

LG Conmaca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.