Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 25.11.2011, 13:24 Uhr

Und ich möchte mich noch mal bei allen Blutspendern bedanken ;-)

Mein Bruder hat auf Grund einer sehr schweren Erkrankung über ein Jahr lang jede Woche drei Bluttransfusionen benötigt (und das kann meine Familie nie und nimmer mehr "auffüllen". Und an Knochenmarkspender auch. Und ich wünsche, das alle die spenden (was auch immer) niemals das brauchen, was sie geben ;-). Denn dann reicht es auch für die Nichtspender, die dafür irgendetwas anderes von sich geben.

Ich würde Organe und anderes auch an "Nichtspender" abgeben, denn dann würden die Nichtspender bzw. ihre Angehörigen sich irgendwann auch dafür entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.