Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.11.2011, 14:51 Uhr

Hirntot

natürlich ist das als Angehöriger nicht einfach zu ertragen...der Körper "atmet", er ist warm und rosig...aber er atmet eben nicht selber. es wird geatmet. das hirn ist zerstört...und kann NICHT wieder lebendig werden.

das muss man sich dann vor Augen halten (v.a., wenn es um die vorstellung bei sich selber geht)..

aber sicher hast du recht, für jeden, der draufschut ist es gruselig und nichtlebendig/nicht tot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.