Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.11.2011, 14:44 Uhr

Hirntot

"Hirntot ist für mich tot."

Meine Cousine wurde mit Anfang 20 bei einem Autounfall schwer verletzt, ihr Baby überlebte praktisch unverletzt, sie selbst kam ins Krankenhaus und es kam dann recht schnell die Diagnose "Hirntod", aber die Ärzte wollte sie noch ein paar Tage an entsprechende Geräte hängen, bevor sie dann endgültig für tot erklärt wurde und die Geräte abgeschaltet.

Wenn ich an ihre Eltern in dieser Zeit denke - so einfach ist das mit dem "Hirntot ist für mich tot" nicht, zumindest nicht für die Angehörigen. Es ist schon eine ziemlich grauslige "Zwischenwelt"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.