Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenzauber am 25.11.2011, 9:28 Uhr

Armbanduhr für 8jährige

Hallo ihr Lieben,

ich weiß leider nicht, wo ich dies sonst posten soll.Meine Nichte wünscht sich eine Armbanduhr und ich soll sie aussuchen. Leider weiß ich gar nicht, was so "angesagt" ist in dem Alter.
Habt ihr vielleicht Ideen, was so ein Mädel ganz schick finden würde?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Armbanduhr für 8jährige

Antwort von Balsta am 25.11.2011, 9:38 Uhr

flic flac oder eben swatch uhren

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armbanduhr für 8jährige

Antwort von Feenzauber am 25.11.2011, 10:00 Uhr

Aber welche Farbe? Pink, lila, darf es das noch sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armbanduhr für 8jährige

Antwort von Leena am 25.11.2011, 11:10 Uhr

Farbe kommt komplett aufs Kind an, bei meinem 8-jährigen Sohn in der Klasse ist pink/rosa/ etc. schon sehr am Auslaufen bei den Mädchen und mehrheitlich nicht mehr angesagt.

Wobei ich selber übrigens keine 8 Jahre mehr bin, und trotzdem mag ich Lila und habe viele Sachen in der Farbe, u.a. eine Armbanduhr. :-)

Meine Kinder hatten / haben in dem Alter übrigens möglichst schlichte, robuste Uhren bekommen, wo möglichst wenig dran kaputt gehen kann und die möglichst billig waren, weil zumindest mein Nachwuchs nicht so fürchterlich umsichtig und vorsichtig mit ihren Uhren umgegangen ist. Also nach Möglichkeit eher keine Kapitalanlage, sondern einfach eine nette, robute Kinderuhr, würde ich vorschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armbanduhr für 8jährige

Antwort von Kikilotta am 25.11.2011, 13:34 Uhr

Swatch hat sehr coole Uhren! Da habe ich auch eine gekriegt. Und sonst weisst du ja sicher am besten, was deine Tochter gefällt ;)

http://www.1uhr.de/flikflak/index.htm

Die Summer Lines (bei Mädchen) finde ich recht cool, z.B.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICE watch

Antwort von bobfahrer am 25.11.2011, 15:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armbanduhr für 8jährige

Antwort von Foreignmother am 25.11.2011, 15:59 Uhr

Wegen der Farbe, bzw. des Designs wuerde ich die Mutter fragen, was bei ihrer Tochter derzeit hoch im Kurs steht.

Ansonsten auch auf Stoss- und Kratzfestigkeit achten. Meiner Meinung nach ist wasserabweisend bzw. wasserdicht bis 10 m genug, mehr muss es da nicht sein.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICE watch

Antwort von bobfahrer am 25.11.2011, 16:42 Uhr

http://www.ice-watch-onlineshop.de/?gclid=CLbezZ-P0qwCFYYOfAodMyEmrQ


Mei jetzt bin i ganz angfixd von den Dingern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen Wasserdichte....

Antwort von LadyIndiana am 26.11.2011, 11:35 Uhr

Hallo,

also, ICE Watch sind einfach nur teuer. S Oliver hat zur Zeit genau solche im Programm, allerdings auch in einer netten Kindergröße für 40 Euro!
Ist auch nichts anderes, weder besser noch sonst was.

Wegen Wasserdichte: DICHT (zum Schwimmen, Baden und Duschen) ist eine Uhr erst ab 100 m / 10 bar! Alles drunter ist wasserabweisend, sprich, zum Hände Waschen geeignet! Wenn die Kleine damit Schwimmen will, musst du was anderes nehmen. Grdae Duschen ist tödlich für 30 m Uhren, wegen den Dämpfen.Stoss und Kratzfest...naja. Da ist fast jede Uhr gleich, außer welche mit Saphir Glas, die dann aber kosten. Gibt es auch als Kinderuhr nicht.

s. Oliver kann ich grundsätzlich empfehlen: nicht wahnsinnig teuer, die haben ne riesige Auswahl, Service ist super usw. Die verkaufe ich am liebsten :-)

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.