Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 25.11.2011, 13:26 Uhr

Noch mal zum Organspenden.

Ich habe (noch) keinen Spenderausweis, was aber nur an meiner üblichen Schludrigkeit liegt ("ach ja, das wollte ich ja auch immer noch machen").
Ich würde mich freuen, wenn man nach meinem Tod (so er denn frühzeitig sein sollte, was ich wiederum nicht hoffe!), wenigstens noch jemand anderes von irgendwelchen Organen profitieren könnte, für die ich ja dann wirklich keine Verwendung mehr habe.

Ich war allerdings schon häufig Blut spenden und bin seit vielen Jahren bei der DKMS registriert.

Das sehe ich jetzt nicht als heroische Leistung, sondern irgendwie als Selbstverständlichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.