Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 21.11.2009, 13:20 Uhr

UPDATE - SHERLOCK GAENSEBUEMCHEN WAR ERFOLGREICH

Auch wenn die Kohle weg sein sollte, so wird sie sicher DAS Gespräch in dem Kaff sein. In so kleinen Orten spricht sich sowas schnell rum. Und das ist ja auch einen Art Genugtuung :)

Ausserdem würde ich mir überlegen einen Anzeige wegen Betrug zu schalten. Bei sowas wäre ich schon "rachsüchtig". Mit sowas, wie einem toten Kind, macht man keine Spässe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.