Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 21.11.2009, 20:19 Uhr

ich kann nur für mich sprechen,

aber nein, ich würde keine infos reinstellen, mit denen sich das geschäft rausfinden ließe.

ich bin äußerst achtsam was die preisgabe von daten im netz angeht, mit denen man bezüge zu konkreten menschen, orten, geschäften etc. herstellen könnte.

mir persönlich bedeutet datenschutz durchaus etwas, ich werden meinen beitrag zur durchgläserung von mir, aber auch meinen mitmenschen so gering wie möglich halten und halte die grenzenlose und unbefristete verfügbarkeit von netzinhalten für etwas, über das man sich gedanken machen sollte, BEVOR man ein posting ins netz stellt.

selbstredend würde ich mich aufregen, aber eben so, dass es wirklich anonym ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.